Teichrose

56 Jahre aus Barsinghausen

Gemeinsam was erleben...

..., weil es mit einer Freundin viel mehr Spaß macht.
Ob quatschen, was zusammen trinken, Ausstellungen, Radtouren in und um Hannover mit jemandem, der auf der gleichen Welle ist, dass wünsch ich mir.
Bin verheiratet, Kinder sind zum Teil schon aus dem Haus, arbeite Teilzeit. Da bleibt neben den Aktivitäten mit der Familie, noch viel Zeit für Freundinnen übrig.
Ich bin im Sommer sehr gern draußen im Garten oder mit dem Rad unterwegs. Gehe gern ins Theater oder Kino. Ich lese sehr gern, habe einige Jahre einen Literaturkurs für Frauen besucht. Tausche mich gern über Bücher aus.
Im Winter,... warte ich eigentlich auf den Frühling. :) Die Zeit überbücke ich mit Handarbeiten, im Internet surfen, shoppen und was mir noch so einfällt.

Schön, wenn ich eine Freundin finde, mit der ich vieles gemeinsam habe. Aber auch nur eine Gemeinsamkeit, die man teilt wäre doch schon toll. Vielleicht entwickelt sich daraus etwas. Vielleicht eine tiefe Freundschaft, vielleicht finde ich jemanden der gern mit mir eine Ausstellung besucht oder wir machen gemeinsame Radtouren.
Trau dich und schreib mir.

Lieblingsbücher
Liebesroman, Krimi,...
Filme & Serien
je nach Stimmung
Musik
Zur Zeit am liebsten deutschen Rapp z. B. von Apache
In der Umgebung
Leinemasch, Maschsee, Deister
Reiseziele
Italien, Städtetrip, am liebsten ans Wasser