Tegelerfliess

51 Jahre aus Hermsdorf

Zuletzt online: 27.10.2023

Suche liebe Schreibseele oder Freundin um die Ecke

Herzliche Grüße! Ich bin Kati, 49 + 2 Jahre jung und schreibe für mein Leben gern, vor allem Briefe und Postkarten aber auch Nachrichten.
Ich würde mich über eine Begegnung mit einer Seelenverwandten freuen, die eine gute Freundin werden kann.
Ich wohne in Hermsdorf nahe dem Tegelerfliess, bin naturverbunden und reflektiert.
Ich bin dabei, bewusster zu leben. Wenn Du Lust auf eine NordicWalkingRunde hast, dann sehr gerne. Eis essen, Kaffeetrinken, gemeinsam essen gehen, plauschen und Gedanken austauschen mag ich aber auch sehr gerne.

Würde mich selbst als sehr lebendig und sinnlich sowie lebenslustig beschreiben. Bin Mama & Ehefrau aber auch ein Stück weit mein eigener Geist und freue mich auf kleine Freiräume, die ich gemeinsam mit einer Freundin gestalten kann.

Meine generellen Interessen: Schreiben, Kunst, Kultur, Kino, gute Gespräche, Fahrradtouren, Strandfunde sammeln, Flaschenpost versenden.

Lieblingsbücher
Paulo Coelho
Filme & Serien
Der Gesang der Flusskrebse
Musik
Jazz, Taylor Swift, Pink, Cigarettes after Sex
In der Umgebung
Tegeler Fließ, Hermsdorfer Wald, Briesetal, Lübars, Tegeler See - ich mag es lieber ländlich als städtisch
Reiseziele
Ostsee : Fehmarn, Poel, Darß Österreich: Karwendel, Rofan