tegelerfliess

51 Jahre aus Berlin

Liebe Schreibseele

Love and peace zu dir✌️. Schön, dass wir uns hier begegnen!

Ich heiße Kathi und lebe mit meiner kleinen Familie in Berlin, bin vielseitig interessiert, naturverbunden, liebe die Berge und das Meer, aber auch die vielen schönen Naturorte in unmittelbarer Umgebung, Reise gern, habe Sammelleidenschaften und Kreativität, mehr als genug.

Ich kann gut zuhören und freue mich auf eine schöne Verbindung mit einer lieben Schreibseele für Postkarten und Briefe. Ob Briefe kurz oder lang, getippt oder handgeschrieben sind, spielt bei mir keine Rolle. Die seelische Verbindung, die wir finden, ist viel wichtiger.

Lieblingsbücher
Michael Nast, Paulo Coelho, Rainer Maria Rilke
Filme & Serien
Krimis (selten)
Musik
Jazz, Cigarettes after sex, Taylor Swift
In der Umgebung
Havel, Wald, Lübars, Stolpe... Meer, Meer, Meer...
Reiseziele
Ostsee, Südfrankreich, Österreich