Teeya

36 Jahre aus Berlin

Nerdige Mama gesucht

Hallo die Damen,

ich suche eine Freundin mit der man sich zum Kaffee, Cocktail, Kino oder einfach nur zum quatschen treffen oder discorden verabreden kann.
Ich bin 34 Jahre jung und lebe mit meinem Mann, meiner vierjährigen Tochter und 2jährigem Sohn in der Nähe von Steglitz.

Meine Hobbies bestehen größtenteils aus Serien wie Arcane, Game of Thrones, Snowpiercer und Walking Dead wie auch aus Computerspielen (Apex, Dead by Daylight, Minecraft), Youtube, lesen (Bereich Fantasy und Thriller) uvm.

Sport, Beauty und Wellness sind leider nicht meine Favoriten und auch tanzen gehen hat bisher keinen großen Stellenwert bei mir gehabt. Tatsächlich schafft man es eher mit Star Wars oder der einfachen Frage "Schaust du die neuen Folgen Montags?" eher in mein Herz ;)

Ich bin immer offen für Neues und freue mich sehr auf Nachrichten.

Lieblingsbücher
Die Wanderhure, Game of Thrones
Filme & Serien
Game of Thrones, Walking Dead, Big Bang Theorie, Snowpiercer, You
Musik
Metal, Rock
In der Umgebung
Schlossstraße der Länge nach, Friedenau
Reiseziele
Japan, Karibik, Finnland