TeeTante

33 Jahre aus Aachen

Freundschaft bei Regen, Wind und Sonnenschein

Bedürfnisse in Freundschaften ändern sich mit der Lebenszeit. Reicht mit 14 vielleicht noch der gemeinsame Musikgeschmack, wünsche ich mir nun mit Anfang 30 Freundschaften mit Tiefgang und Substanz. Ich wünsche mir Freundschaften, die vielseitig sind: In denen man gemeinsam Tränen lachen und Leichtigkeit feiern kann, in denen man aber auch füreinander da ist, wenn das Leben mal stürmisch ist. Ich würde mich über Freundschaften freuen, in denen das Interesse auf beiden Seiten besteht und man versteht, dass zwischenmenschliche Beziehungen keine Einbahnstraßen sind.

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Die sieben Männer der Evelyn Hugo, Alte Sorten, Miroloi
Filme & Serien
Grace und Frankie, Harry Potter, Modern Family, Bridgerton
Musik
Bei Musik bin ich sehr vielseitig interessiert. Schlager gehört allerdings nicht dazu.
In der Umgebung
Cafés in der Aachener Innenstadt, Elisabethhalle, Aachener Wald
Reiseziele
Azoren, Südtirol, Island