Teasy

47 Jahre aus Aachen

DIE beste Freundin gesucht

Hey hey hey - hallo an Alle,
ich suche auf diesem Wege die beste Freundin. Auch wenn ich in einer Beziehung bin, fehlt mir der weibliche Part, der ein offenes Ohr hat oder einfach Lust auf Kaffee und Kuchen hat ?
Ich mag Kino, gutes Essen, Kochen, Backen.

Ich habe zwar Kinder, jedoch befinden sich diese im Teeniealter und meine Gesprächsthemen drehen sich nicht (nur) um sie ?
Musiktechnisch möchte ich erwähnen, daß ich vielseitig bin, bei Schlager bin ich aber raus! ?
Ein Modepüppchen bin ich nicht, ziehe das an, was mir gefällt, jedoch bin ich selten under bzw overdressed. Auf ein gepflegtes Äußeres lege ich auch bei meiner Freundin wert!

Schreibt mir, ich beiße nicht?

Lieblingsbücher
Ethan Cross - Thriller, Brigitte Riebe - Schwarze Frau vom Nil, Thriller allgemein
Filme & Serien
Greys Anatomy, Dark, Stranger Things
Musik
Editors, VNV Nation, NIN
In der Umgebung
Eisdiele, Cine Karree, Mercado
Reiseziele
Malediven, Mallorca, China