TeamFreeWill999

24 Jahre aus Erle

Suche beste Freundin Zockst erlaubt ?

Hallüüüü mein Name ist Lara :)
Ich komme aus Gelsenkirchen.
Ich bin ein super liebes und aufgeschlossenes Mädchen welches einfach noch nicht die richtige Freundin gefunden hat . Ich liebe es mich zu schminken, interessiere mich für Mode, schreibe und lese gerne Bücher ,singe und tanze gerne aber vor allem bin ich eine leidenschaftliche Gamerin.
Ich spiele jegliche Art von Spielen, aber gerade Dead by Daylight ist eines meiner absoluten Gründe warum ich morgens aufstehe xD
Ich bin eine verrückte Nudel, bin mal nerdy mal girly, ich bin ziemlich wandelbar xD Daher bitte orientiert euch nicht an meinen Hobbys, jedes Girl ist willkommen!!!
Mit mir kann man ne menge Spaß haben und daher suche ich eine Freundin, die das mit mir teilen möchte :3
Jemanden mit dem ich über alles reden darf, mit dem ich Spaß haben kann ,mit dem ich viel Zeit verbringe, schreibe, mich mit ihr treffe, oder auch einfach mal nur faul rumliege und Serien und Filme schaue.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Denn eine gute Freundin an der Seite zu haben ist schon was schönes und ich habe bisher einfach niemanden gefunden.. mehh..
Falls du dich auch alleine fühlst schreib mir dooooooch :)

Ganz viel Hugs ♥️

Lieblingsbücher
Maze Runner, Stephan King (alles), Horror einfach Horror!
Filme & Serien
Supernatural,Star Wars, Harry Potter. Ach man gibt zu viele.
Musik
Rap,Rock, Metall. Was mir gerade so gefällt.
In der Umgebung
Hmm. Schwierig.
Reiseziele
Amerika, Australien, Japan