teabun

28 Jahre aus Weil der Stadt

And they were soulmates?

Hi!

Ich bin Anfang 2022 zusammen mit meinem Mann in die Nähe von Stuttgart gezogen und habe nach dem Umzug irgendwie nie so richtig Anschluss gefunden. Wir durften vergangenen November unser erstes Kind begrüßen, was für uns die größte Freude auf Erden ist, aber die Suche nach Freunden nicht unbedingt erleichtert.

Meinen Seelenverwandten habe ich zwar schon gefunden (meinen Mann lol), aber ich bin auf jeden Fall auf der Suche nach einer tiefgründigen Freundschaft, weil ich grundsätzlich kein oberflächlicher Mensch bin und keinen Bedarf an oberflächlichen Beziehungen jeglicher Art habe.
Ich bin zunächst zwar etwas schüchtern, aber taue schnell auf, wenn ich Vertrauen gefasst habe.
Mir ist ~deep talk~ genauso wichtig wie Humor, sich stets gehört und verstanden zu fühlen genauso wichtig wie sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, gemeinsam weinen zu können genauso wichtig wie gemeinsam lachen zu können.
In meiner Freizeit (die ich mir trotz Kind nehme! Ich finde es wichtig, sich nicht im Muttersein zu verlieren) zeichne ich gerne (ich bin Illustratorin), lese, spiele das ein oder andere Videospiel während Madame ihren Mittagsschlaf macht (hauptsächlich Sims und Animal Crossing lol) und gehe thriften oder wandern.

Ich freue mich auf mom und nicht-mom friends, die ihr Herz am rechten Fleck tragen 🌸

Also don't hesitate to message me if you don't speak German, I'd love to make friends who'd prefer we speak English (for all the Americans out there, my husband's American!)

Lieblingsbücher
So ziemlich alles von Dostojewski, Tolstoi, Puschkin, den Bronte-Schwestern und Kafka
Filme & Serien
Ich bin ein Studio Ghibli stan
Musik
60er-90er Rock/Alternative, New Wave, J-Pop, Electropop
In der Umgebung
Schwarzwald und Bodensee
Reiseziele
USA, Japan, Skandinavien, Österreich, Schweiz