TBench

37 Jahre aus Augsburg

Eine ehrliche und loyale Freundin

Hallooo (:
ich wohne schon immer in Augsburg, aber mit Freundinnen hatte ich bisher leider nicht so viel Glück bzw. hat man sich einfach auseinandergelebt, einige sind weggezogen… wie das halt so ist.
Die Zeiten im Sandkasten sind leider vorbei, als man sich eben schnell mal angefreundet hat.
So jetzt zu mir:
Ich bin ehrlich, klein, extrem schüchtern (leider wird das oft missverstanden) und aber auch loyal, also wenn ich mal jemanden zu meinem inner circle zähle, fällt es mir furchtbar schwer ihn wieder gehen zu lassen (was ich natürlich aber akzeptiere, wenn die Person sich das wünscht.).
Ich gehe gerne mal ins Kino, oder mal Cocktail trinken, in einen Biergarten und auch Kaffee trinken oder gemütlich im Botanischen Garten sitzen und einfach nur reden oder gemeinsam die Stille genießen. Aber ich bin auch für Netflix und co. Abende immer zu haben. Auch Nächte durchquatschen bis man einschläft sind toll.
Auch schätze ich sehr einem Gegenüber zu haben, der keine Angst hat auch mal über unangenehmes zu sprechen (und auch wenn man mal nicht einer Meinung ist, dann ist das absolut nicht negativ, da man so neue Blickweisen erlangt). Es ist, finde ich ganz wichtig in einer aufrichtigen Freundschaft auch mal sagen zu dürfen/können was man gut/doof findet ohne gleich die Freundschaft in Frage zu stellen.
Sooo genug von mir, jetzt würde ich mich sehr freuen von dir zu lesen (:

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Das Schicksal ist ein mießer Verräter
Filme & Serien
Beim Leben meiner Schwester, Der König der Löwen, Dexter, Bates Motel, True blood
Musik
Reggae, Pop und Rock
In der Umgebung
Meine Couch, Botanischer Garten, Siebentischwald (auch Parkhäusl), Rathausplatz, Altstadt....
Reiseziele
Tunesien