TauTau

44 Jahre aus Offenbach am Main

Freundin zum Spazierengehen, Kaffeetrinken und Quatschen etc. gesucht

Hallo Mädels, ich suche eine Freundin oder auch gerne einen Freundinnenkreis, mit Mädels, die es gerne gemütlich mögen. Ich gehe selten auf Parties, in Discos oder auf Feste - das ist mir schnell zu laut und zu stressig. Ich gehe dagegen gerne spazieren, einfach an den Main sitzen, Eisessen, Kaffeetrinken, in ne Bar, aber mit leisen Tönen und gemütlich. Kochen und Backen mag ich auch gerne - allerdings habe ich leider eine mini Küche. Ich gehe auch gerne mal auf einen Flohmarkt oder in eine Ausstellung. Ich lese gerne und schaue Krimis, auch gerne in schwarz-weiß, aber keine Horrorfilme. An Musik mag ich die Red Hot Chili Peppers, Amy Winehouse, Pink. Eine Konzertgängerin bin ich aber nicht. Im Chor möchte ich noch singen. Was ich gar nicht mag ist Stress, du solltest schon entspannen können, auch mal nichts tun, einfach den Booten am Main beim Vorbeifahren zuschauen. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich keinen Mann und keine Kinder habe. Könnte sein, dass Singles somit besser passen - ist natürlich kein Muss, nur Zeit sollte schon da sein.

Lieblingsbücher
Eat Pray Love, Harry Potter, Psychologie Bücher, Inspektor Brunetti
Filme & Serien
Edgar Wallace, Monk, Columbo, Magnum
Musik
Red Hot Chilie Peppers, Amy Winehouse, Pink
In der Umgebung
Bücherei, Wochenmarkt, Main
Reiseziele
Spanien, Italien, Frankreich