tausende_sterne

42 Jahre aus Steinburg, Kreis Stormarn

Suche Freundin mit Macke

Im Laufe der Jahre ist mir aufgefallen, wie schwer es im Erwachsenenalter doch ist, Freundschaften zu schließen. Jeder hat sein Päckchen dabei, jeder hat seine Erfahrungen gemacht und oft hindert es uns irgendwie daran uns wirklich zu öffnen. Ich versuche diesen Zirkel für mich zu durchbrechen und deshalb bin ich hier.

Ich bin verheiratet, hab zwei Kinder, einen Hund und ein Häuschen im Grünen. Ich bin Vegetarier und beschäftige mich total gern mit Nachhaltigkeit (Upcycling, Dinge selbst herstellen, wo kommen unsere Sachen her usw). Ich spinne (auch mit Wolle), stricke, lese, liebe Musik und versuche mich an Sport. All das musst du nicht haben oder mögen. Auch dein Alter ist egal. Du solltest offen sein und bereit über den Tellerrand zu schauen. Ich mag keine Oberflächlichkeiten. Deshalb findest du mich vorm Fernseher eher bei Netflix oder Dokus als beim Bachelor oder dem Dschungelcamp.
Ich fahr auch mal shoppen, dann suche ich aber eher Läden wie Lush oder im Buchläden. Ich stöber gern in Klamottenläden, kauf aber lieber lokal und regional als bei großen Ketten. Oder ich mach es selbst.

Falls dich das alles nicht vergrault oder abschreckt schreib mir doch gern.

Lieblingsbücher
Stolz und Vorurteil, alles von Terry Pratchett, Die sieben Schwestern Reihe
Filme & Serien
Game of Thrones, Bridgerton, Dark
Musik
Alles ausser Death Metal (wirklich alles, stimmungsabhängig)
In der Umgebung
Durch die Natur streifen, Bargteheide, Trittau
Reiseziele
Österreich, Italien, Skandinavien