TauBoss16

28 Jahre aus Plauen, Vogtland

Beste Freundin gesucht!

Hi 🙂
ich bin Michelle und bin nach meinem Studium wieder in Plauen. Ich kenne hier mittlerweile niemanden mehr groß und hätte sehr gern wieder eine beste Freundin.

Ich mache gern Sport, lese viel, höre gern Musik (zumeist Metal, Rock, sonst alles je nach Stimmung) und gehe auch gern auf Festivals. Ich liebe die Natur und Tiere und sollte ich noch etwas vergessen haben - oder ihr habt Fragen, dann lasst uns gern darüber sprechen ✌🏼😊

Lieblingsbücher
Manga, Fantasy Romane, Abenteuer Geschichten (Real und Fiktion)
Musik
Eisbrecher, Versengold, Saltatio Mortis, Powerwolf, Battle Beast, …
In der Umgebung
Garten, Syratal, Talsperre Pirk und Pöhl,
Reiseziele
wieder in die USA, ich würde gern mal nach Japan, Schottland und so vieles mehr :)