Tattoogirl

40 Jahre aus Isernhagen

Beste Freundin gesucht! Für nette Unternehmungen und Gespräche

Hey ihr!

Ich bin 40 Jahre alt, komme aus der Region Hannover und habe zwei Kinder (11 und 14) und bin seit über 20 Jahren verheiratet.

Neben Familie und Arbeit möchte ich gerne auch mal was anderes erleben. Hat jemand Lust auf gelegentliche Verabredungen und Unternehmungen?
Gerne verbringe ich draußen Zeit, ich mag den Wald und gehe gern am Altwarmbüchener See spazieren. In der Bücherei verbringe ich auch gerne Zeit, auch wenn ich nicht so viel Zeit zum lesen habe. Und bummeln gehe ich auch gerne, oder ins Café etc.

Ich bin ein fröhlicher und loyaler Mensch und freue mich auf Nachrichten von Euch.

Lieblingsbücher
Blackout, Das Erwachen, Harry Potter
Filme & Serien
Source Code, Armageddon, Notruf Hafenkante, Harry Potter
Musik
Michael Patrick Kelly zum Beispiel
In der Umgebung
Altwarmbüchener See, Eilenriede, Maschsee...
Reiseziele
Harz