tatli

39 Jahre aus Heidenheim an der Brenz

Freundininnen gesucht :-

Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, vielleicht ist ja auch die beste Freundin dabei :-) Offen sollte man sein, nett, freundlich, respektvoll, der Rest ergibt sich :-)
Bin Mama von zwei Jungs 🥰
Ich unterhalte mich gerne über die unterschiedlichsten Dinge, bin gern unterwegs, mag Technik, aber Fletze auch gerne mal auf der Couch, wenn Zeit für da ist 😅
Lerne gerne neue gleichgesinnte Menschen kennen und vieles mehr :-)

Also wenn ihr Lust habt auf einen lebenslustigen, quirligen und offenen Menschen in eurem Leben. Dann meldet Euch, würde mich sehr freuen :-)

Grüßle

Tatli

Lieblingsbücher
Desert Flower, Ein Moment fürs Leben, Kaltduscher...
Filme & Serien
Das Streben nach Glück, Avatar, The Good Wife...
Musik
R´n´b, Soul, Hits, Rock... querbeet
In der Umgebung
Ulm, Heidenheim, Aalen etc.., bin Mobil! :-)
Reiseziele
Die Schweiz, Amerika, Spanien, Kroatien, Portugal, Italien...