Tatjana1976

48 Jahre aus Flörsheim am Main

Liebe Freundin im Raum Flörsheim am Main und Umgebung gesucht

Liebe Mädels,

ich bin auf der Suche nach netten Mädels, für gemeinsame Unternehmungen, gemütliche Abende oder zum Ausgehen.

Ob Museumsbesuch, Spaziergänge in der Natur, Freizeitparkbesuch, Shopping, einfach nur im Cafe sitzen, Cocktails trinken, Pizza vor dem Fernseher essen oder Ausgehen mit tanzen.
...ich bin für fast jede Schandtat offen.

Ich selbst lebe seit zwei Jahren in Flörsheim und bin ein sehr fröhlicher und lieber Mensch. In einer Freundschaft ist mir Harmonie, Tiefgründigkeit, Respekt, Ehrlichkeit und eine Menge Spass sehr wichtig! ;-)

Ich brauche Anfangs etwas bis ich auftaue, aber wenn dann mal das Eis gebrochen ist kann man mit mir Pferde stehlen und verdammt viel Spaß haben :) ich bin sportlich sehr aktiv und unternehmungslustig, liebe aber auch gemütliche Abende.

Meine Freundinnen, mit denen ich Stundenlang schnacken kann und lachen, bis mir der Bauch wehtut, wohnen leider alle zu weit weg, oder haben Familie mit Kindern. Ich bin in einer festen Beziehung. Aber Männer verstehen uns Mädels halt nicht immer! ;-)
Deswegen suche ich Dich!

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet und wir gemeinsam z.B. Frankfurt am Main unsicher machen können!

P.S. Ich bin in Russland geboren und wohne seit fast 22 Jahren in Deutschland, habe verständlicherweise russischen Akzent :-) haha

Liebe Grüße
Tatjana

Reiseziele
Egal hauptsache weg