Tatjana123

35 Jahre aus Ost

Freundin für alles gesucht

Hallo Mädels,

da sich mein Freundeskreis über die Jahre immer mehr zerstreut hat und ich inzwischen vor allem männliche Freunde habe, such ich auf diesem Weg neue Freundinnen. Vielleicht entwickelt sich daraus mit der Zeit eine beste Freundin :)

Ich suche jemand, mit dem man über alles reden kann, Quatsch machen, SUP/Kajak fahren, spazieren/wandern gehen, entspannt Kaffee oder Cocktails trinken, "Mädelssachen" oder Spieleabende machen, vielleicht auch mal zusammen verreisen oder Tagesausflüge, einen Filmabend, ins Kino, oder so viel mehr... Bin offen für viele Dinge.

Wichtig in einer Freundschaft ist mir Ehrlichkeit, Loyalität und gegenseitiges Interesse.

Ein paar Worte zu mir. Ich bin anfangs oft eher zurückhaltend, tau aber schnell auf, wenn ich einen guten Draht zu jemandem habe. Kreative Selbstbeschreibungen liegen mir nicht so :D

Ich habe viele versch. Interessen und versuch gern neue Sachen. Bogenschießen und Salsa/Bachata tanzen lernen, stehen z.B. schon länger auf meiner Liste.
Eine meiner großen Leidenschaften ist das Reisen und neue Kulturen kennenlernen. Und ich liebe das Wasser egal ob See oder Meer.
Ich mach gerne Sport, vor allem Joggen und Yoga, und bin draußen unterwegs.
Ab und zu sitz ich aber einfach nur am Fenster und beobachte Gewitter oder genieße eine schöne Aussicht.
Wenn ich Zeit zum Lesen finde, les ich v.A. Fantasy Romane oder Thriller.
Was Filme und Serien angeht bin ich oft ein kleiner Nerd 🤓 Marvel, Harry Potter, Supernatural,... Generell Fantasy und Comedy schaue ich gerne. Ab und zu auch romantische Schnulzen a la Nicholas Sparks oder Romeo & Julia. Für Trash Filme bin ich auch zu haben.
Außerdem backe ich gerne, vor allem weil ich eine Schwäche für Süßes habe ☺️
Früher habe ich viel gemalt und fotografiert, das versuche ich aktuell wieder mehr zu machen.

Alles weitere über mich wirst du dann persönlich herausfinden :)
Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!

Liebe Grüße, Tatjana

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy
Filme & Serien
Fantasy, Comedy
Musik
Querbeet, je nach Stimmung Reggaeton, RnB, Rock, Alternative, Pop,..
Reiseziele
Süd- und Lateinamerika (kann ich sehr empfehlen), Skandinavien und Asien möchte ich noch gerne hin