Tatiknits

33 Jahre aus Kirchberg an der Murr

Zuletzt online: 01.09.2023

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich bin ein ehrlicher und einfühlsamer Mensch, dem seine Mitmenschen am Herzen liegen. Ich interessiere mich für Nachhaltig- und Ursprünglichkeit, bin oft an der frischen Luft und führe gerne Gespräche über Gott und die Welt. Außerdem handarbeite ich sehr gerne und verbringe viel Zeit in Büchereien. Shopping ist eher nichts für mich. Schöne Dinge mag ich aber natürlich trotzdem.
Ich bin offen, aber manchmal auch schüchtern. Ich kann mich für viele Dinge begeistern, habe einen starken Wissensdurst und möchte verstehen, wie die Welt funktioniert.

Ich suche eine interessante Freundin, mit der ich Zeit verbringen kann, die sich selbst und auch mich hinterfragt und mir neue Denkanstöße gibt, die meine Interessen teilt und mit der ich neue Erfahrungen machen kann.

Falls du dich in dem Geschriebenen wiedererkennst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :-)

Lieblingsbücher
Der Übergang, Die Philosophie des Radfahrens, Laugenweckle zum Frühstück
Filme & Serien
Der Exorcist, Stolz und Vorurteil (Buch und Film), Zusammen ist man weniger allein
Reiseziele
Island, Südfrankreich, Afrika