+Tatii+

28 Jahre aus Jungbusch

Freundinen

Hallo zusammen,

mein Name ist Tatjana ich bin 25 Jahre jung und lebe eigentlich schon mein ganzes leben lang in Mannheim.
Leider haben sich jedoch Freundschaften auseinander entwickelt oder man ist wegen Studium oder Arbeit weg gezogen.

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach neuen Freundinnen, vielleicht ist auch eine Zukünftige Beste Freundin dabei.

Ich bin recht sportlich, aber vor allem sehr tierlieb denn ich besitze bereits seit ein paar Jahren ein eigenes Pferd.
Das heißt aber noch lange nicht das ich jede frei Minute im Stall verbringe ;)
Ich verbringe meine Freizeit gerne mit Shoppen, Kino, Spaziergänge oder auch mal mit einem lustigen Abend unter Leuten.
Wenn irgendwie möglich bin ich auch gerne in der Welt unterwegs, von Städte Trips bis weite Reisen mit Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Wenn möglich immer in warmen Regionen der Welt da ich eine lebende Frostbeule bin :)

Da dies ja momentan alles nicht möglich ist Lese ich gerne auch mal ein gutes Buch oder schaue meine Lieblings Serien.

Wenn es dir genau so geht schreibe mich einfach an. Ich versuche mich so schnell wie möglich bei dir zu melden.

Lieblingsbücher
Thriller/Krimis, Fantasy
Filme & Serien
Alles von Disney und Marvel, Bones, Ziemlich Beste Freunde
Musik
Eigentlich alles von Pop, Rock bis Deep House
In der Umgebung
Luisenpark, Käfertaler Wald, Rhein-Neckar Zentrum
Reiseziele
USA, Asien, Australien