Tati2202

53 Jahre aus Havelse

Beste Freundin

Hallo ☺️ ich bin die Tatjana und bin überrascht wieviele doch eine Freundin suchen. Das macht mir Mut und ich hoffe hier ein lustiges aufrichtiges Mädel zu finden mit der ich schöne Gespräche führen kann und den Alltagstrott mal entfliehen kann. Gehe gerne mit unseren Hund spazieren. Kino und Essen gehen gehört ebenfalls dazu. Ab und zu lasse ich auch gerne mal das Tanzbein schwingen. Basare und Märkte besuche ich ebenfalls gerne. Ich lebe in einer festen Partnerschaft und zu unseren Haushalt gehören zu dem Hund auch noch eine Katze und Fische. Bin in Schichtarbeit berufstätig und meine Kinder studieren. Ich freue mich riesig auf deine Nachricht! Lieben Gruß! Tatjana

Lieblingsbücher
Ken Follett, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Das große Backen ...ich gucke nicht viel fernsehen
Musik
Silbermond, Phil Collins, deutscher Rock
In der Umgebung
Steinhuder Meer, Biergärten, Bullerdiek
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Dänemark