Tati1977

46 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Mädels für gemeinsame Unternehmungen Mädelsabend gesucht :O

Hallöchen, ich bin 40 Jahre alt und habe zwei kids die jetzt in einem Alter sind, wo sie die Mama nicht mehr so brauchen. Da ich nicht von hier bin, aber seit Geburt meiner Kinder hier lebe, fehlen mir Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen (bisher hat sich halt immer alles um die Kinder gedreht)...

Ich liebe Kaffee und veganes essen (bin Vegetarierin mit Tendenz zum Veganen, aber nicht verbohrt oder bekehrend ;O)), gehe gerne ins Kino und spazieren, kann mich Stunden in Cafès verweilen und Leute beobachten, mag Biergärten, walken und auch leichte Joggingrunden (ca. 6 km in ca. 45 Min.) mag ich sehr! Kurzum, ich bin gerne an der Luft, wenn das Wetter es zu lässt :O)

Gerne hätte ich ein paar Mädels (oder eine liebe Freundin), mit denen man sich regelmäßig in kleiner Runde treffen könnte, zum Kaffeetrinken oder Frühstücken, für einen Kinoabend oder lecker Essen gehen, zum Schnacken, Gackern und kaputt lachen... oh je, das fehlt mir so...

Wenn es Dir genauso geht, dann melde Dich, ich freue mich...

Bis dann... Tanja :O)

Lieblingsbücher
Dem Horizont so nah, Cupido, ich koch dich tot
Filme & Serien
Deperate Housewifes, PS ich liebe Dich UND Komödien
Musik
Norah Jones, Sarah Connor...
In der Umgebung
Kombüse, Hausboot, Schlicht, Cafe Vogelfrei...
Reiseziele
USA, Thailand, Italien