tata205

27 Jahre aus Berg

liebenswerte Freundinnen in der Nähe gesucht

Hallo, ich suche nach Freundin(nen) in der Nähe, die Lust haben sich regelmäßig zu treffen und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Wichtig sind mir in einer Freundschaft: Ehrlichkeit, Vertrauen, das Gefühl von Geborgenheit und Wertschätzung, ein offenes Ohr, Flexibilität (keine geplanten Treffen Wochen im Voraus). gemeinsam eine schöne Zeit zu haben und noch so viel mehr!

In meiner Freizeit erfreue ich mich bei jedem Wetter an der Natur, beim Spazieren, Wandern, Snowboarden, etc. Ich backe gerne und probiere auch eigene Tortenkreationen aus - ich brauche dringend jemanden, die den Kuchen isst!! Für mich neu entdeckt habe ich die Welt des Zockens. Abgesehen davon spiele ich sehr gerne Brett- und Kartenspiele. Tiefsinnige Gespräche führe ich sowohl nüchtern als auch bei einem Bier. Gemütliche gemeinsame Zeit in Jogginghose auf der Couch schätze ich auch sehr.

Ich bin aktuell ein bisschen auf Sinn- und Interessensuche, weshalb ich offen dafür bin Neues auszuprobieren.

Dieser Text beschreibt meine Person und mein Leben natürlich nicht in Gänze. Alles was du sonst noch über mich wissen musst oder möchtest erzähle ich dir gerne bei einem unverbindlichen Spaziergang.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Ich lese gerne, habe aber kein Lieblingsbuch oder Lieblingsgenre
Filme & Serien
The Middle, Brooklyn 99, God's own Country
Musik
Ich höre alles! - besonders oft: Rise Against, Anti-Flag
In der Umgebung
Stiller Bach, Pfrunger Ried
Reiseziele
Deutschland, Spanien, Frankreich