Taschi1982

41 Jahre aus Kassel, Hessen

Zuletzt online: 18.02.2023

Suche liebe loyale Freundin in Kassel und Umgebung

Hallo Mädels 🙋🏻‍♀️
Ich würde hier gerne eine Freundin treffen, mit der ich in der Freizeit schöne Unternehmungen machen kann wie Spaziergänge, Ausflüge oder auch mal Essen gehen oder Kaffee trinken.
Wenn du auch ein tiefgründiger zuverlässiger Mensch bist, der gerne lacht und Quatsch macht, aber auch über ernste Themen sprechen mag, dann melde dich gerne bei mir.
Es ist mir eigentlich nicht so wichtig, ob unsere Interessen zu 100% stimmen, oft passen ja Gegensätze auch ganz gut 😎
Aber falls es dich interessiert: Ich treibe mäßig Ausdauersport, mag verlassene Orte und Museen. Gehe aber auch gerne mal shoppen oder gucke unheimliche Filme und höre True CrimePodcasts und Hörbücher. Ich mag Wellness und neue Produkte, aber bin keine überschminkte Tussi 🤣 Ich bin nicht verheiratet, und momentan Single.
Wie gesagt, falls du ein ganz anderer Typ als ich bist, fände ich das nicht schlimm. Auch dein Alter ist mir nicht so wichtig, ich würde mal sagen, so zwischen 25 und 45 würde gut passen.
Wichtig ist mir, dass es keine Zickereien, Missgunst oder Unehrlichkeit gibt. Die Welt ist schon kalt und oberflächlich genug, da sollten Freundschaften ehrlich sein, denke ich.
Melde dich gerne bei mir wenn du ähnlich denkst, und wir treffen uns einfach unverbindlich auf einen Kaffee.
Freue mich auf Dich!
Lieber Gruß, Taschi

Lieblingsbücher
Nordische Thriller und Krimis, aber auch historische Romane oder Ratgeber
Filme & Serien
Vikings, Unsolved Mysteries, Expedition Unknown (allgemein archäologische Dokus),
Musik
Ganz verschiedene Stile, von Pop und Rock über Klassik bis Metal und Instrumental.
In der Umgebung
Wald allgemein, aber auch Burgen und Ruinen. Kleine Dörfer, Kirchen usw
Reiseziele
Japan, Skandinavien, Kanada