TaschaStojanovic

23 Jahre aus Krefeld

Hey du ✨ Bin auf der Suche nach einer neuen Freundin fürs Leben!

Hey ihr Lieben,

mein Name ist Tascha, ich bin 22 Jahre alt, bin duale Studentin und komme aus Krefeld ☺️

Ich interessiere mich sehr für alles was mit Kreativität zutun hat und koche sehr gerne.

Ich liebe es zu shoppen, sich mit Freunden auf einen Café zu treffen oder einfach den ganzen Abend lang zu quatschen, sich dabei eine Serie anzugucken und einfach zu entspannen.

Vereisen liebe ich auch und habe schon viel von der Welt gesehen :) .

In einer Freundschaft ist mir sehr wichtig, dass man für den anderen da ist, immer ehrlich ist und auch mal bereit dazu ist spontan zu sein.

Wenn du dich angesprochen fühlst und auch eine ehrliche Freundschaft suchst (vllt sogar eine beste Freundschaft) dann melde dich gerne bei mir!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Thriller, ich liebe Sebastian Fitzek,
Filme & Serien
Big Bang Theory, Manifest, Prison Break
Musik
Alles außer Rock oder Metal
In der Umgebung
Innenstadt, Rhein, Kino
Reiseziele
Griechenland, Malediven, Thailand