Tascha87

36 Jahre aus Niederdorfelden

Zuletzt online: 09.10.2022

Neue Bekanntschaften gesucht

Ich bin Natascha, 35 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Freundschaften. Ich wohne bereits seit 7 Jahren in Niederdorfelden, habe bisher aber kaum Leute in der Umgebung kennengelernt.
Eines meiner wichtigsten Hobbys ist Eintracht Frankfurt - man findet mich am Wochenende häufig im Stadion. Ansonsten reise ich gerne - Kreuzfahrten, Rundreisen, Städtetrips. Ich mag es allerdings auch gerne ruhig und gemütlich: Serienmarathon, Spieleabende, gemeinsames Kochen, Geocaching oder einfach einen Kaffee oder ein Glas Wein in einer Bar.
Vielleicht entdecke ich durch dich ja ein neues Hobby? :-)

Lieblingsbücher
Am liebsten Thriller & Krimis und zur Abwechslung zwischendurch auch mal ein Liebesroman.
Filme & Serien
How to get away with murder, Blacklist, Pretty little liars, New Girl, Gilmore Girls uvm.
Musik
Ich höre so ziemlich alles. Von Rammstein bis Kelly Family. Nur mit Schlager und Techno kann ich nicht viel anfangen.
In der Umgebung
Alle Orte mit Wasser und/oder Tiere
Reiseziele
Schweden, Schottland, London