Tascha08

35 Jahre aus Nußloch

Mama 34 - aber auch eine Frau mit eigenen Bedürfnissen

Hallo, ich bin mittlerweile 34 Jahre jung und Mama von zwei Jungs im Alter von 1 und 3. Da mein Leben seit der Geburt des Großen - und damit einhergehend Corona - nur noch aus Haushalt, Kinder und Familie besteht, wünsche ich mir wieder ein Teil meines eigenen Lebens zurück und suche einen Menschen, der ähnliche Interessen wie ich hat, offen ist, gerne quatscht und auch gut zuhören kann. Seit ich 2012 nach Nußloch gezogen bin, habe ich leider niemanden kennengelernt, mit dem ich mein Leben teilen und Zeit verbringen möchte. Es wäre super schön, hier jemanden zu finden.
Ich bin relativ spontan, kreativ, lese, male, bastle gerne, liebe Kochen und Essen.
Geh gerne raus, liebe die Natur und wandern, mag es nachhaltig - bin aber keine diskussionsfreudige "Öko - Tante", wobei ich nichts gegen sinnvolle Diskussionen und gute Argumente einzuwenden habe.

Lieblingsbücher
Hallo Frau Freitag, Mende Nazer, Brida, die Menschen und ich, eat pray love,...
Filme & Serien
The green mile, ziemlich beste Freunde, Ted, Männertrip, Butterfly effect... Oh Gott, es gibt so viele gute Filme, aus so vielen Genres
Musik
Elektro, Drum n Bass, Dancehall, Reggea, House, aber auch Hip Hop, Pop
In der Umgebung
Wald, Seen, Natur, Wasser, Berge, schöne, historische Städte zB Heidelberg, Königstuhl, blaue Adria, Speyer
Reiseziele
Erkunde immer gerne neue Gegenden, am liebsten ländlich, wo es Wasser, Täler und Berge gibt, aber auch eine schöne Stadt/Großstadt in der Nähe zum Besichtigen ist