Tascha

38 Jahre aus Arnsberg, Westfalen

Suche offene, ehrliche und konstruktive Freundschaft

Hi, ich bin Mama von 2 Teens, einem Hund, einer Katze und Verheiratet. Leider fühle ich mich seitdem C. Misst der letzten Jahre immer einsamer und versuche jetzt auf diesem Weg eine tiefgründige und ehrliche Freundschaft zu finden. Da ich ein kleiner Nerd bin, fällt es mir schwer Menschen zu finden die Ansatzweise die gleichen Interessen haben. Ich mag Gesellschaftsspiele (auch Pen and Paper), Gaming, Waldrunden mit dem Hundi, Kaffee trinken, Essen gehen, Konzerte, gemütliche Zeit Zuhause mit einem Bierchen, Likörchen oder Tee. Gerne würde auch nach langer Zeit mal wieder die Nacht unsicher machen. In einer Bar oder Kneipe. Sport ist so eine Sache bei mir, ich müsste und möchte gerne etwas mehr machen aber die Motivation alleine ins Gym oder Verein ist einfach zu gering. Ausflüge zusammen mag ich sehr gerne. Ich philosophiere gerne und habe keine angst vor politischen Gesprächen ;) Also wenn du dich irgendwo wiederfindest oder interesse hast mich kennenzulernen dann würde ich mich sehr freuen von Dir zu lesen. Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Durch die Legasthenie fällt es mir leider schwer ein Buch zu lesen. Sowie das Ausfüllen dieses Fragebogens (Gott sei Dank gibt es Rechtschreibhilfen). Verzeiht mir bitte den ein oder anderen Rechtschreibfehler.
Filme & Serien
Game of Thrones, Vikings, 90' Serien, Terra X, True Crime, Arte, ..., gelegentlich auch das ein oder andere Trash Format. Ansonsten schaue ich auch mal gerne auf Twitch und Youtube vorbei.
Musik
Eigentlich Querbeet. Von WRD 2 bist zu Rock/Metal
In der Umgebung
Den Wald