Tasaka

38 Jahre aus Nindorf

Freundin gesucht

Ich bin 37 Jahre jung, verheiratet und Mama von 3 süßen Mädchen. Ich bin mit meiner Familie und unseren beiden Hunden vor gut 2 Jahren nach Nindorf bei Meldorf gezogen.

Ich suche nach einer netten, zuverlässigen und ehrlichen Freundin in der Umgebung, die ab und zu einfach mal Lust auf Unternehmungen, Kino oder einen Kaffee hat. Die meiste Zeit verbringe ich mit meinen Kindern und ich bin zufrieden, wenn sie es sind. Es wäre aber auch schön, mal etwas alleine unternehmen und sich über andere Themen austauschen zu können.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Otherland
Filme & Serien
Brokeback Mountain, Inception, Ziemlich beste Freunde, The Gentlemen, Forrest Gump, Breaking Bad, Der Tatortreiniger, Disney, True Detective, Startup, Young Sheldon, Pastewka
Musik
Rock, Alternative, Gemischt, Chris Cornell
In der Umgebung
Garten, Natur, Heide, Nordsee, Hamburg
Reiseziele
Skandinavien, Irland, USA (Nationalpark, San Francisco, Kalifornien), Galápagosinseln