Taramia

40 Jahre aus Niederkassel, Rhein

Suche die Freundin fürs Leben, Seelenverwandte, Fels in der Brandung, verrückt, emotional, HUNDEMENS

Hallo ihr Lieben,

ich Suche die Freundin fürs Leben!
Bekanntschaften habe ich viele.

Bin auf der Suche nach der Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Meine Freude und mein Leid jederzeit teilen kann, die ich nachts aus ihrem Schlaf holen darf, ihr Geheimnisse anvertrauen kann. Werde öfter damit konfrontiert, das ich zu lieb bin für diese Welt, was ich nicht so sehe denn ich gebe gerne wenn man dies nicht ausnutzt.

Das wichtigste in meinem Leben neben Dir ist noch mein Ehemann und meine zwei Labradore und unsere Katze mit denen ich sehr viel Zeit verbringe. Kinder haben wir keine!

Hobbys:
Ich bin gerne in der Natur spazieren
Shoppen
Essen gehen
Schwimmen
liebe lustige Spieleabende
Musicals
Fahre für mein Leben gerne Auto daher sind mir keine Wege zu weit

Wenn dich mein Aufruf anspricht, würde ich mich freuen von Dir zuhören.

Liebe Grüsse

Taramia

Lieblingsbücher
Das Kind in Dir muss Heimat finden, Das Tagebuch der Anne Frank
Filme & Serien
Das Grandhotel, Das Leben ist schön, My Girl, Dirty Dancing
Musik
Absolutes Partyschlagerkind, 80/90 ziger, Heimat-kölsche Musik
In der Umgebung
Wahner Heide, Königsforst Kölner City
Reiseziele
Spanien - Italien - Korsika