TaraFreia

34 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 02.09.2023

Beste Freundin zum gemeinsamen Seele baumeln lassen gesucht

Hallo liebe Unbekannte,

Ich freue mich, dass du mein Profil entdeckt hast :)

Mir fehlt eine Freundin, der ich was über mich erzählen kann, mit der ich am Wochenende mal was unternehmen mag oder auch einfach mal zusammen kochen oder spazieren gehe :) kennst du das Gefühl?

Also ich suche ich eine Freundin, die nicht dauernd feiern gehen muss, immer Alkohol trinkt, über alle lästert oder mich im Stich lässt, wenn es mal schwierig wird. Du denkst das ist normal? Das fänd ich wirklich schön :-)

Besonders wichtig sind mir diese Punkte in einer Freundschaft:
- Vertrauen, Kontaktfreude, Freundlichkeit
- Gemeinsamkeiten herausfinden
- Lachen, Spaß haben, Spiele spielen
- Zuhören, reden, analysieren
- Keine Lügen, Gemeinheiten, o.Ä.
- Verständnis, wenn mal keine Zeit ist
- Selbstreflexion
- gewaltfreie Kommunikation
- Ehrlichkeit, Respekt, Mut

Es wäre auch schön, wenn Sport möglich wäre mit dir oder andere Freizeitaktivitäten.

Ansonsten bin ich sehr offen für neue Dinge und lasse mich gern überraschen.

Meinst du, wir können uns riechen? Das wär doch schön!

Lieblingsbücher
Psychologie, Philosophie, Lieblingsbuch: Das kleine Buch der Selbstverwüstung
Filme & Serien
Harry Potter, The Crown, Split
Musik
Hayden James, Elderbrook, Rudimental
In der Umgebung
Wald, Rhein, See
Reiseziele
Australien, Neuseeland, Bali