Taraa

30 Jahre aus Kehl (Rhein)

Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben :)

da ich in den letzten Jahren aus verschiedenen Gründen den Anschluss zu meinem bisherigen Freundeskreis verloren habe möchte ich auf diesem Weg neue Freunde finden. Ich bin anfangs ein eher schüchterner Mensch der sich aber sobald er sich wohlfühlen tut und jemand mag sehr schnell auftaut. Man kann mit mir über alles reden. Ich habe immer ein offenes Ohr man kann mir Dinge anvertrauen und sich sicher sein dass es nur bei mir bleibt und man kann in guten und in schlechten Tagen auf mich zählen. Mir ist es egal ob jemand dick, dünn, groß, klein, geschminkt oder ungeschminkt ist, ich interessiere mich für den Menschen an sich. Es wäre schön Freundinnen zu finden um gemeinsam mehr Spaß zu haben und unvergessliche Momente zu erleben.
Würde mich über eine Nachricht freuen :)