Tanzmaus

62 Jahre aus Boxberg (Baden)

Zusammen geht alles leichter

Ich bin zwar seit langer Zeit schon verheiratet, aber dennoch fehlt mir eine richtig gute Freundin mit der ich über alles reden kann und die mich auch 'mal ohne Worte versteht.
Gerne gehe ich in's Kino oder sehe mir alte Schnulzen an. Vor allem aber tanze ich leidenschaftlich gerne (im Verein) Standard und Latein. Yoga und auch die Arbeit im Garten halten mich ebenso fit.
Sich ganz spontan zum Kaffee verabreden oder auf ein Glas Wein treffen und sich dabei über Banalitäten aber auch die wichtigen Dinge des Lebens unterhalten, das wäre toll!

Lieblingsbücher
Axel Hacke, Ildiko von Kürthy
Filme & Serien
Top Gun, Mary Poppins, Der Pianist, Kuhdamm...,
Musik
Klassik, 50/60er Jahre-Musik, Musicalmelodien
In der Umgebung
Rothenburg o.d.T., Hamburg (ist leider nicht ganz in der Nähe) :(
Reiseziele
Usedom, Sylt, Irland, Hamburg