Tanzmaus

40 Jahre aus Berlin

Nicht mehr Full-time-Mama sucht neue BFF

Ein großes Hallo in die Runde, ich lebe mit Mann und 2 Kindern (11 und 6) im schönen Mahlsdorf-Süd. Seit 13 Jahren lebe ich nun hier und komme über Bekanntschaften und Gelegenheits-Treff-Freundinnen nicht hinaus. Dabei suche ich doch die BFF, wie ich sie aus Schul- und Studienzeiten noch kenne- unzertrennlich, dramatisch und immer was los. Ich suche dich für lange Wein-Abende, gerne auch mal zum Ausgehen (ich gehe unheimlich gerne tanzen), für Kino- und Theaterabende, für Walking-Runden in der Umgebung, zum Shoppen oder für die bald anstehenden ausgedehnten Weihnachtsmarktbesuche- eine, die auf meiner Welle schwimmt und nicht so weit weg wohnt, das wäre toll!!!

Lieblingsbücher
alles mit Romantik, wirklich ALLES. Krimis gehen auch.
Filme & Serien
alles mit Romantik, auch wenn ich mich wiederhole:)
Musik
Tanzbare Musik, von Salsa bis 90s, Schlager vermeide ich (nüchtern)
In der Umgebung
Erpetal