tanze-reise-lache

25 Jahre aus Seligenstadt, Hessen

Freundin gesucht, um einfach füreinander da zu sein

Hei ☺️

Ich komme aus dem schönen Seligenstadt.
Leider haben sich meine bisherigen Freundschaften nach der Schulzeit aufgelöst.
Ich suche daher eine Freundin, mit der man einfach entspannt zusammen sitzen, über alles quatschen kann und gemeinsam Spaß hat ☺️
Mir ist es wichtig, dass man jemanden hat, dem man alles anvertrauen kann und umgekehrt, wie es eben in einer Freundschaft sein soll und man weiß, man kann sich aufeinander verlassen ☺️
Zu mir: ich bin eine zunächst schüchterne Person, bis ich mich mit jemanden gut verstehe und das erste Eis gebrochen ist ☺️
In meiner Freizeit lese ich, lerne Sprachen und reise sehr gerne ☺️
Ich bin eher der Typ, der sich gemütlich zusammensetzt und über alles mögliche redet, gemeinsame Spieleabende macht oder kleinere Aktivitäten, feiern gehe ich dagegen nicht sehr gerne.
Vielleicht finde ich ja die Freundin fürs Leben, ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst ☺️

In der Umgebung
Mainufer, schöne Cafés, Parks
Reiseziele
Griechenland, Skandinavien