Tanzbiene

45 Jahre aus Remseck am Neckar

Suche Freundin zum ausgehen

Bin vor 17 Jahren hier von Ostdeutschland hier her gezogen und irgendwie hab ich nie richtig den Anschluss gefunden es gibt schon hier und da Freundschaften aber so ne richtige Freundschaft hat sich noch nicht ergeben würde mich freuen wenn es gleich gesinte gibt.
Habe zwei Söhne dir sind 14Jahre und 16 Jahre lebe in einer glücklichen Ehe.
Meine Hobbys ich gehe gerne Cocktails trinken auch öfters mal tanzen bin sehr kreativ (bastle gerne)
Ich würde mich freuen wenn es irgend jemand gibt der gerne tanzen geht .
Ich gehe gern in die Boa zur 80iger 90iger Party La Boum oder auch jahrgangstreffen in den perkins park oder auch mal Ars Vivendi wenn du auch gerne tanzen gehst dann bitte melde dich bei mir würde mich freuen.
Gruss