Tanystropheus

34 Jahre aus Tübingen

Gute Freundin gesucht, mit der man auch Sport machen kann :

Hallo ihr :)

Bin auf der Suche nach einer guten/besten Freundin, mit der man über alles quatschen und viel unternehmen kann.
Ich wohne bereits länger in Tübingen und habe dort studiert und sitze gerade an meiner Doktorarbeit.
Ich lese sehr gerne (Klassiker, Thriller, Krimi, Fantasy, Science Fiction, auch Sachbücher) aber auch Mangas und Comics, bin gerne draußen in der Natur, wander gerne und liebe Tiere (fotografiere diese auch gerne) höre gerne Musik (Rock, Metal, Klassik, bin aber auch für vieles andere offen), neue Sprachen, Serien -und Filmegucken und vieles mehr.
Es wäre toll eine nette Freundin zu haben mit der man u.a. auch Neues ausprobieren kann wie etwa Sportarten (würde sehr gerne mal Klettern/Bouldern, Bogenschießen, etc), aber auch einfach gemütlich bei einem Kaffee zusammensitzen und über alle möglichen Dinge reden kann.
Falls ich dein Interesse geweckt habe, melde dich einfach. Ich freue mich. :)

Lieblingsbücher
Science Fiction, Fantasy, Krimi, Fachbücher Biologie/Evolution usw
Filme & Serien
Serien: Rick and Morty, Stranger Things, etc Filme: Equilibirum, Herr der Ringe, Jurassic Park etc.
Musik
Metal, Rock, Klassische Musik
In der Umgebung
Tübingen, Stuttgarter Museen, Ohmden
Reiseziele
Japan, Großbritannien, Skandinavien, Island