Tanya_+_

38 Jahre aus Berlin

Suche Freundin für echte Freundschaft

Hallo!

Es ist nicht ganz einfach, sich zu beschreiben. Aber ich versuche es gerne :)

Ich lebe in Friedrichshain - und das sehr gerne. Bin aber auch viel in Kreuzberg und Neukölln unterwegs. Vor allem wegen der schönen Cafés, Läden, Bars und dem kiezigen Flair.

Ich gehe gerne ins Theater und mag verschiedene Arten von Performances. Egal ob Gorki, Volksbühne oder die Sophiensäle - ich würde mich freuen, wenn du das Interesse auch teilst.
Auch Museen oder thematische Stadtführungen finde ich super.

Ich gehe auch sehr gerne spazieren - und erkunde die Berliner Bezirke. Auch Ausflüge ins Umland finde ich super.

Ich treibe gerne Sport. Sei es draußen zu joggen oder Spinning.

Ich bin eher ruhig, höre gerne zu, bin emphatisch und mag lange Gespräche über die großen und kleinen Dinge.

So viel erst einmal zu mir. Wenn du magst, lass uns doch gerne auf einen Kaffee treffen und schauen ob "es passt".

Lieblingsbücher
Ein wenig Leben, London NW
Filme & Serien
Girls, call me by your name, Parks and Recreation
Musik
Part Time, Sufjan Stevens, Tennis, Die Höchste Eisenbahn, Tele, Moritz Krämer
In der Umgebung
Boxhagener Platz, Maybachufer, Treptower Park
Reiseziele
Kopenhagen, New York, Stockholm