TanteKate

33 Jahre aus Butzbach

Suche liebe Freundin für Unternehmungen in der Gegend

Ich wohne in Butzbach und arbeite in Frankfurt, bin allerdings auch viel im Home Office. Seit dem Studium sind meine Freundinnen überall verteilt und wohnen oftmals weiter weg oder haben durch Familiengründung nicht mehr so viel Zeit.
Daher suche ich eine liebe Freundin hier in der Gegend, um schöne Dinge zu unternehmen und eine vertrauensvolle Freundschaft aufzubauen.

Ich interessiere mich sehr für Persönlichkeitsentwicklung, psychologische und gesellschaftskritische Themen in Bezug auf Frauen und beschäftige ich schon lange damit. Deshalb funktionieren oberflächliche Gespräche oder small talk mit mir nicht so gut - ich möchte erfahren, was dich wirklich bewegt ;)

Was ich sonst noch mag: Wein und Kaffee, Tiere (obwohl ich selbst gerade keine habe), Verreisen und wieder Heimkommen.

Ich freue mich von euch zu hören ♥
Kathrin

Lieblingsbücher
Zusammen ist man weniger allein, Frida Kahlo und die Farbe des Lebens, Female Choice
Filme & Serien
Grand Budapest Hotel, Victoria, Die fabelhafte Welt der Amelie
In der Umgebung
Landgrafenschloss in Butzbach, Park in Bad Nauheim
Reiseziele
Frankreich, Menorca, Weinbaugebiete in Deutschland