Tante Lissy

28 Jahre aus Erfurt

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin letztes Jahr Mami von Zwillingen geworden.

Natürlich bin ich nicht nur Mami, sondern auch eine Frau mit Interessen und Hobbies. Ich unternehme gerne etwas mit Freunden und bin für alles offen. Gehe gerne was essen, Kaffee trinken oder spazieren. Mit Sport möchte ich auch wieder anfangen. Oft gibt es mich halt im Dreierpack mit den Kindern.
Würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Mamis melden und man zusammen was unternehmen kann.

Mir fehlt vor allem eine Freundin, mit der ich über alles reden kann. Die für einen da ist und in jeder Lebenslage unterstützt und zuhört bei Problemen.
Fühle mich leider oft einsam, mir fehlt der Austausch mit Anderen.

Wenn du also Interesse hast und noch mehr wissen magst, melde dich sehr gerne 🤗

Ich freue mich von dir zu hören!

Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe, Vikings
In der Umgebung
Petersberg
Reiseziele
Dominikanische Republik, Kenia, Schweden