Tantal11

24 Jahre aus Mainz-Kostheim

Zuletzt online: 05.03.2024

Neue nette Freundin gesucht um gemeinsam Zeit zu verbringen.

Hallo zusammen,

Ich bin vor kurzem beruflich nach Mainz-Kostheim gezogen und suche jetzt neuen Anschluss und nette Bekanntschaften. Wenn sich daraus Freundschaften entwickeln würden, fände ich das echt toll.

Ich bin ein lebensfroher, sportlicher, ehrlicher und unternehmenslustiger Mensch. Ich fühle mich wohl unter Menschen und mag es nicht alleine zu sein.

Auf ehrliche und tolle Gespräche würde ich mich freuen und auf eine schöne gemeinsame Zeit mit gegenseitigem unterstützen und füreinander da sein.

Liebe Grüße
Tantal12

Lieblingsbücher
Ich lese kaum🙈
Filme & Serien
Mag klassische Liebesfilme und Serien
Musik
Aktuelle Charts, höre gerne die Musik im Radio (FFH) 🙈
In der Umgebung
Ich kenne mich noch nicht aus und bin dankbar über Inspirationen
Reiseziele
Amerika, Italien, England