Tannika21

57 Jahre aus Pinneberg

Freundschaft gleich Gefühl,Verständnis und SPAß zusammen haben.

Hallo! Ich freue mich hier neuen Frauen zu begegnen und vielleicht sogar eine neue Freundin oder auch Freundinnen zu finden.
Unsere Lebenswege bleiben nicht immer gleich und führen zu Veränderungen. Dabei gehen wir dann nicht immer alle in die selbe Richtung weiter und Freundschaften "verlaufen sich". Manchmal auch nur durch Umzüge 😃😉.
Ich selbst lebe schon einige Jahre hier in Pinneberg und bin nordish by nature.
Ich habe große Lust neue Menschen kennenzulernen. Sei es um gemeinsame Radfahrten zu machen, Spaziergänge, Gedanken auszutauschen, einen Kaffee, Tee oder Wein zu trinken oder Ausstellungen zu besuchen. Ich liebe es, Dinge zu unternehmen, Menschen kennenzulernen, aber auch einfach nur die Ruhe zu genießen oder mit einer Freundin einen entspannten Nachmittag oder Abend zu verbringen. Besonders gerne bin ich am Wasser und in der Natur. Mag aber auch shoppen und Städtereisen. Filme und Bücher sind auch mein Ding. Nicht so viel Interesse (mehr 😉) habe ich an durchgemachten Nächten in Clubs etc. Ich lebe in einer festen Beziehung, habe 2 erwachsene Kinder und bin berufstätig. Wichtig ist mir eine positive Lebenseinstellung! Ich freue mich, auf spannende Begegnungen!

Filme & Serien
Sooo einige, gerne britische und skandinavische Krimis &Serien, auch Naturdokus, auch mal romantische Filme, gerne auch mit historischem Bezug.
Musik
Gustav Klimt, Fotografie, mag Ausstellungen. Popmusik, auch mal einzelne Songs aus unterschiedlichen Genres. 80er, 90er und auch 60er und aktuelle Songs. David Bowie, Prince, Peter Gabriel, Amy Winehouse, ABBA. Liebe Musik.
Reiseziele
Ich bin sehr reisefreudig, habe schon Einiges gesehen und so vieles noch nicht. Nicht mehr gerne Langstreckenflüge. Gerne ans Wasser, Norddeutschland, Tages- und WE-Ausflüge. Skandinavien (Polarlichter), Europa.......