Tanne69

55 Jahre aus Hamburg

Gute Freundin finden

Es hat mich in den Osten Hamburgs verschlagen. Und nun suche ich auch auf diesem Wege Freundinnen…
Bin sehr sensibel und liebevoll im Umgang. Vielleicht gibt es ja kreativ Interessierte, zum gestalten oder einfach Sachen machen die zusammen viel Spaß machen wie Kino Museen Kaffee oder Tee trinken. Zusammen abhängen und Lieblingsmusik hören.
Gute Gespräche führen über Gott und die Welt. Das würde ich gern .

Lieblingsbücher
Sachbücher, das Kind in dir muss Heimat finden, Kunstbände, Astrologie, Buddhismus für dummies..etc
Filme & Serien
Forrest Gump, Liebe hat 2 Gesichter. Rote Rosen,
Musik
Baselitz, van Morrison , joe Jackson, Blues, Soul, Jazz, Pop….
In der Umgebung
Stadtpark, wandse, Hafen,
Reiseziele
ZB. Kroatien, Griechenland Italien