Tanna

45 Jahre aus Dortmund

Menschen die sich so geben wie sie sind, sind immer die Gewinner....

;o)

schön das Du meine Zeilen liest.....

Ich bin 38 Jahre, verheiratet, 1 Wochenendkind und komme aus dem schönen Dortmund.

Wenn Du Lust hast mich kennenzulernen würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Vorab erzähle ich Dir etwas über mich:

Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt....Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST

Ich mag die Ostsee, Hunde, Blumen, Deutsche Serien, Cabrio fahren, leckeres Essen, Schokolade, lachen, auch mal lästern, Mode (Shopping Queen)

Ich mag mich, mal mehr mal weniger....weniger mag ich, das ich...ein Sportmuffel bin, ein kleiner Moppel bin, ab und an launisch und zickig, ich guck nicht immer nett ;o), die deutsche Rechtschreibung gehört auch nicht zu meinen stärken.

Wenn Dich das alles nicht abgeschreckt hat, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen ;o)

Die Tanni

Lieblingsbücher
Ostseekrimis
Filme & Serien
Alles was zählt, Shopping Queen, Top Models
Musik
Quer Beet
In der Umgebung
am Meer
Reiseziele
Ostsee, Nordsee