Tanjüscha

52 Jahre aus Steglitz-Zehlendorf

Deine neue beste Freundin...

Hallo zusammen,

Was mir fehlt ist eine Freundin, mit der man gemeinsam Zeit verbringen kann. Typische Frauengespräche führen kann, über Gott und die Welt philosophieren oder einfach auch mal zusammen schweigen kann.

Ich gehe oft und gerne lange spazieren, im Grunewald oder am Schlachtensee.

Ich mache gern Sport und liebe es abends Serien zu gucken.

Ich bin kommunikativ, empathisch, emotional, tierlieb und intelligent.
Ich arbeite von Zuhause und kann meinen Tagesablauf meisten selbst planen.

Lass uns zusammen zum Wellness oder in ein Musical gehen. Oder einfach nur mal zusammen am See liegen und die Seele baumeln lassen. Lass uns zusammen im Fitnessstudio schwitzen, im Kino Popkorn essen, was leckeres kochen, in der Sauna chillen oder…..
Bestimmt hast du noch andere Ideen, die Spaß machen…Ich lasse mich gern mitreißen.

Ich freue mich auf Dich

Filme & Serien
How to Get Away with Murder, SatC, Ravange, Haus des Geldes, Prison Break, Lost, Ozark, Big Little Lies, StartUp, Quantico, You - Du wirst mich lieben... Ich bin ein Serienjunkie :-)
Musik
Pop, Soul, RnB, Lounge, Chillout, Jazz
In der Umgebung
Krumme Lanke, Schlachtensee, Grunewald, Kudamm,
Reiseziele
Mallorca, USA, Nordsee, Ostsee, Las Vegas, Europa