Tanjavanessa

41 Jahre aus Hiltrup

Freundin gesucht

Hallo:)

schön das du auf mein Profil gestoßen bist :).

Ich bin 41 Jahre alt und aus Hiltrup.

Ich kann leider nicht gut auf neue Leute zu gehen, da ich Anfangs eher introvertiert bin.

Ich suche eine Freundin, mit der ich z.B. spazieren gehen kann, Kaffee trinken gehen.
Vielleicht auch, um gemeinsam Sport zu machen oder mal shoppen zu gehen.

Ich schaue gern Serien, lese,
mache Yoga und reite.
Ich mag es den Balkon zu verschönern und gehe auch gern in Gartencenter.

Weil ich in Teilzeit arbeite, habe ich schon Vormittags und Nachmittags Zeit :).

Es darf sich gern auch jemand mit kleinem Kind melden, wenn es dich nicht stört das ich keine Kinder habe.

Oder jemand mit Hund für gemeinsame Spaziergänge, da ich auch sehr tierlieb bin :).

Ich habe keine Lust auf Bars, Konzerte und Partys.

Freu mich auf Nachrichten.

Bis bald.
VG

Lieblingsbücher
Mimik, mein Leben in deinem
Filme & Serien
Vikings, Last Kingdom, Stranger Things, The Witcher, Im Auge des Wolfes, Top Boy, Shameless, Peaky Blinders, Breaking Bad, Modern Familiy
Musik
elektronische Musik, Cigarettes after Sex
In der Umgebung
Hohe Ward, Kanal
Reiseziele
Reise mit meinem Partner gern an die Ostsee