Tanjastar

43 Jahre aus Aschaffenburg

Etwas ganz Gewöhnliches und doch besonders...

Eigentlich sollte es doch ganz normal, regelrecht gewöhnlich sein, gute Freunde zu haben.... Oder?

Im Laufe der Jahre (man hat geheiratet, ist Mutter geworden usw} haben sich die meisten Freundschaften leider auseinander gelebt und ich sehne mich sehr danach, einfach wieder diese ganz "gewöhnlichen" Dinge zu tun wie

- stundenlang zu Quatschen
- Kaffee trinken zu gehen
- durch Geschäfte zu schlendern
- über alles mögliche zu philosophieren
- Probleme und Sorgen zu teilen
- ein offenes Ohr für mein Gegenüber zu haben
- einfach mal eine gemeinsame Auszeit zu erleben

... Und vieles mehr

Geht es dir ähnlich?

Vielleicht passen unsere Leben ja auch sonst irgendwie zusammen? Eine gemeinsame Schnittmenge wäre ein Anfang :)

Ich bin wie gesagt verheiratet, habe eine fast 12 Jährige Tochter und einen Hund - beide meist mit mir zusammen unterwegs - es wäre also ganz gut, wenn dich das nicht "abschrecken" würde... Ist das nicht der Fall - melde dich doch einfach!

Musik
Rock, Alternative
In der Umgebung
Ich bin gerne am Wasser
Reiseziele
Hauptsache am Meer