TanjaK

31 Jahre aus Mosbach

Beste Freundin in Mosbach und Umgebung Gesucht.

Hallo du ,
ich bin Auf der Suche nach wahre Freundschaften 🫶🏻 du auch ❓❓❓. Ich bin Mama von einem Jungen (2) würde mich freuen auch andere Mütter kennen zu lernen , ist aber kein Muss .
Bin verheiratet.

…Kino 📽️
…Essen gehen 🍱
…Sport machen 🏋🏼‍♀️
…Spazieren 🌅
…Tanzen 💃🏼💃🏼
…quatschen🗣️
Uvm. kann man mit mir tun . Ich bin auch offen für neues , wenn es mich inspiriert.

Bevorzuge ein näheres treffen , um sich mal persönlich auszutauschen und kennen zu lernen , statt ewiges Schreiben , was eher öfters ins nichts führt .

Falls du dich angesprochen fühlst und auch eine Freundin mit offenem Ohr suchst , dann bist du hier genau richtig und ich würde mich riesig über eine liebe Nachricht von dir freuen.

In dem Sinne…..👋🏻😇🤩

Falls wir uns hier verpassen , schreibt mir gerne auf Insta :

ta_dd_el92.k

Lieblingsbücher
Schon lange keine gelesen außer Kinderbücher 😅
Filme & Serien
Lieblingsfilme hab ich nicht , ich gucke gern Action, Krimi, Drama, Fantasy, Horror, Komödie, Thriller, Mystery Hab zwei Lieblingsserien : the walking dead und Vampire diaries , Teen Wolf ( die kann ich immer suchten ) 😅🙈
Musik
Höre alles bis auf , Rock , Metal und deutsch Rap
In der Umgebung
Heidelberg ist meine Lieblingsstadt
Reiseziele
Am liebsten ganze Welt bereisen ..