Tanjacytty

26 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Zuletzt online: 22.03.2023

Suche warmherzige, lustige Freundin

Hi ich bin Tanja,

Ich wohne seit etwa 2 Jahren in Oldenburg und ich liebe diese Stadt.

Ich gehe super gerne spazieren, ob im Wald, im Park oder einfach so durch eine neue Gegend, die ich noch nicht kenne.

Ich fahre gerne Rad oder Inliner, aber genauso gerne liege ich auch auf der Couch und schaue mir interessante oder lustige Filme oder Serien an.

Ich bin ein sehr offener, warmherziger und liebevoller aber introvertierter Mensch und ich bin bereit, für die richtigen Menschen in meinem Leben, viel zu geben.

Ich spiele Klavier, liebe Katzen und Essen sowieso :D und auch wenn ich etwas mal nicht kenne, bin ich sehr schnell für neues zu begeistern, da ich ein sehr neugieriger Mensch bin.
Feiern gehe ich auch sehr gerne, aber leider war ich noch nicht allzu oft in Discos, vor allem nicht in Oldenburg, was auch Corona zu verschulden ist.

Ich würde sehr gerne schöne Momente in meinem Leben mit einer Freundin teilen und dunkle Zeiten gemeinsam überwinden, um aus ihnen wieder die Sonne scheinen zu lassen :).

Wenn du ähnliche Interessen hast oder einfach Lust hast, mal was spontan zu unternehmen, dann schreib mir ruhig. Ich freue mich sehr. ^^

Tanja

Filme & Serien
Lustig, aber gerne auch politisch oder gruselig Bojack Horseman
Musik
ich höre alles Querbeet, außer Schlager
Reiseziele
Polen, Bretagne, Städtetrips