TanjaBo

33 Jahre aus Titisee-Neustadt

Freundin gesucht

Hi. Ich bin auf der Suche einer , humorvollen und unternehmungslustigen Freundin.

Da sich mein Freundeskreis stark verändert hat (Partner, Hochzeit, Kinder) würde ich mich freuen hier jemanden kennenzulernen, die gerade in einer ähnlichen Situation ist und einfach gerne ein bisschen was unternehmen möchte.
Zu mir; ich bin eher ein ruhiger Typ und mag gemütliche Abende lieber als irgendwo durch die Clubs zu ziehen. Ich bin gerne an der frische Luft, gehe sehr gern wandern und bin offen für sportliche Aktivitäten, fahre Motorrad und bin auch sonst für vieles zu haben. Hauptsache man hat Spaß.

Vielleicht findet sich ja eine Gleichgesinnte. :-)

Lieblingsbücher
Sebastian Bergmann Reihe, Nele Neuhaus Bücher,..
Filme & Serien
Haus des Geldes, TWD, Suits