Tanja_waldundmusik

36 Jahre aus Geislingen an der Steige

Hey Du - schön wenn wir uns kennen lernen!

Hey,
Ich bin Tanja, 36 Jahre und Anfang der Coronazeit nach Geislingen gezogen. Ich bin Single und habe keine Kinder und irgendwie ist es mir sehr schwer gefallen Kontakte zu knüpfen außerhalb der Arbeit. Ich bin Erzieherin und arbeite freiberuflich selbstständig als Wald- und Kräuterpädagogin. Bin also am liebsten draussen unterwegs. Liebe die Natur, ganz besonders den Wald. Hier kann ich abschalten. Mag es aber auch gerne daheim, mit einem guten Buch, guter Musik, einem Film und auch kreativ zu sein. Ich brauche nicht viele Memschen um mich, aber ein,zwei,drei feste Freundschaften wären schon sehr sehr schön. Gehe auch gerne reisen, auf ein Konzert, in ein Café..und natürlich wandern :) Smalltalk fällt mir oft schwer, mag jedoch gerne tiefsinnigere Gespräche. Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Paolo Coelho - der Alchimist Der Name des Windes Das Licht in den Bäumen Die Prophezeiungen von Celestine
Filme & Serien
Vikings, the Big Lebowski, Fight Club, Die unendliche Geschichte, Star Wars, Prinzessin Fanthagiro😆, aber auch Sex and the City, How I met your mother..bunt gemischt
Musik
Pearl Jam, Larkin Poe, Rival Sons, Beth Hart,
In der Umgebung
Autal, Le Petit Bonheur, Ulm, Ruine Reussenstein,
Reiseziele
Ui...Berge und Meer. Spanien war ich noch nie...Frankreich, Marokko und Thailand liebe ich.