Tanja_Langenhorn

44 Jahre aus Langenhorn

Lost in Langenhorn

Hallo, Tanja hier. 42 und gefühlt meistens eher ewige 29 im Kopf.

Mein Sohn ist bereits flügge und ausgezogen. Meine Freundinnen aktuell irgendwie unternehmungs-unlustig und meistens mit ihren Kindern beschäftigt.
Auch wenn ich beruflich oft eingespannt bin ( selbst und ständig) so habe ich Lust auf Lachen bis der Arzt kommt, Deeptalk, gemeinsame Mädelstrips und neue Menschen. Ich liebe gute Gespräche, Humor, Trockenen Rotwein oder Gin-Tonic, Kunst, Dänemark und New York und habe gerne Spaß .

Ich bin vor kurzem nach Langenhorn gekommen und fühle mich, als wäre ich ins Ausland gezogen.
Habe vorher in Bergedorf gewohnt :)

Ich arbeite im Modebereich und kann Oberflächlichkeit nicht leiden. Passt gut zusammen, oder?
Bin Plus Size und habe neben einem großen Hintern auch ein großes Herz.

Freue mich wenn Du mich anschreibst

Lieblingsbücher
Green Land in the sun , Schneewittchen muss sterben und Size Egal ( habe ich selbst geschrieben)
Filme & Serien
Sex and the City, YOU, Law & Order, The gilded age, King of Queens
Musik
Cool and the Gang, Mariah Carey, Dru Hill, Fettes Brot, Lauryn Hill, Usher, Chaka Khan, Earth Wind and Fire, Rammstein
In der Umgebung
Planetarium, Elixia Fitness, Café Paris, Elbstrand, Astor Kino, meinen Balkon
Reiseziele
New York, Sibirien, Dänemark, Aruba, Norwegen